Sven

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da erzählte mir eine Freundin von einem Ort, an dem die Kinder nackt sein dürfen, Äpfel von den Bäumen essen und nicht darauf hören müssen, was die Erwachsenen sagen. Diesen Ort wollte ich sehen. Und er hat mich in seinen Bann gezogen. Ich begann eine Ausbildung zum Erzieher und verbrachte mehrere Praktika hier. Seit 2020 bin ich fester Teil des Teams. Die „Wilde 9“ ist für mich ein Ort, an dem ein neues Miteinander zwischen Kindern und Erwachsenen, zwischen Eltern und Erzieher*innen, aber auch innerhalb des Teams erprobt wird. Ich genieße diese Freiheit und gleichzeitige Verbundenheit sehr. Am liebsten bin ich in der Werkstatt oder sitze auf einer Bank und erzähle Geschichten. So wie diese.